Kofferpritsche01

Kofferpritsche Standard

Du möchtest deine Pritsche auch als Lagererweiterung nutzen?

Einsatz
Aufgrund der Europaletten-Anpassung kannst du die Ladefläche für den Transport von Waren ideal ausnutzen. Die Pritsche ist mit oder ohne Blache erhältlich.

Zielgruppe
Transportunternehmen.

Kofferpritsche02

Kofferpritsche

Nutze dein Lager clever und platzsparend aus.

Einsatz
Die Möbel werden sicher transportiert und auch gelagert, ohne dass Fahrer und Motorwagen permanent bei den Waren sind. Du kannst sie somit anderweitig einsetzen. Ausserdem kannst du das Transportgut übergangs-mässig auf der Pritsche lagern und sparst eine Menge Platz und Zeit beim Wiederabholen.

Zielgruppe
Transportunternehmen, Umzugsfirmen.

Kofferpritsche03

Kofferpritsche Werkstatt

Mobiler Einsatz mal etwas anders?

Einsatz
Du kannst deine eingerichtete Werkstatt auch mit auf Tour nehmen, wenn ein „Kleinbus“ nicht mehr reicht. Individuell ausbaubar und auch mit Seitentüren erhältlich

Zielgruppe
Transportunternehmen.

Kofferpritsche04

Kofferpritsche 745 Spezial

Nutze eine Individuallösung für Maschinen und Apparate.

Einsatz
Mobile Anlagen sind leicht transportierbar und sofort betriebsbereit. Türen und Innenausbau können nach deinen Wünschen gestaltet werden.

Zielgruppe
Industrie, Maschinenbau.

Kofferpritsche05

Möbelkoffer stapelbar

Möchtest du auch die Höhe deines Lagerplatzes nutzen?

Einsatz
Transportiere Pakete oder Kundenlieferungen und falls es mal nicht eilt, staple die Möbelkoffer einfach auf-einander, um in deinem Lager Platz zu sparen.

Zielgruppe
Transportunternehmen, Umzugsfirmen.

Kofferpritsche06 (1)

Möbelkoffer stapelbar mit Seitentüren

Du musst öfter längere Umzugsreisen machen?

Einsatz
Du kannst deine Umzüge effektiver durchführen, ohne dass dein Fahrer oder das Zugfahrzeug vor Ort sein müssen. Bei 2-Tages-Umzügen kann die Pritsche einfach vor Ort über Nacht sicher stehen bleiben. Die Pritsche ist auch mit Seitentüren erhältlich und kann als Lager genutzt werden.

Zielgruppe
Transportunternehmen, Umzugsfirmen.

Kofferpritsche07

Kühlkoffer

Möchtest du auch Frischwaren lagern können?

Einsatz
Transportiere Frischwaren und be- sowie entlade sie ohne Motorwagen. Dein Fahrer und das Zugfahrzeug können während der Lagerungsphase anderweitig einge-setzt werden und du sparst Zeit und Geld.

Zielgruppe
Transportunternehmen, Lebensmittelhändler.

Kofferpritsche08

Kühlkoffer mit Kombizurrschienen

Wie wäre es, wenn du Frischwaren transportieren und den Kühlkoffer trotzdem gegen Frost schützen kannst?

Einsatz
In Kombination mit einer Heizung kannst du deine frostempfindlichen Frischwaren schützen und auch lagern. Die Kombizurrschienen helfen dir, die Ladung maximal zu sichern.

Zielgruppe
Transportunternehmen, Lebensmittelhändler.

Kofferpritsche09

Kühlkoffer 10′ Lieferwagen

Du möchtest Unterhaltskosten und Strassenverkehrs-abgaben einsparen, dabei aber nicht an Flexibilität verlieren?

Einsatz
Profitiere von dem einfachen Platzieren von Aufbauten, platzsparenden Elemente und der Stapelbarkeit. Die Möglichkeit für den kombinierten Verkehr ist gegeben.

Zielgruppe
Getränkehändler, Festbedarf, Veranstaltungstechnik.