Das Team im Office


Thomas Eschler

Geschäftsführer 

thomas.eschler[at]eschtec.ch

 

Moritz Eigenmann

Verkauf Innen- u. Aussendienst

moritz.eigenmann[at]eschtec.ch

 

Rolf Trüb

Konstruktion / BSC Fahrzeugbau

rolf.trueb(at)eschtec.ch

 

Philipp Sadowski

Technischer Sachbearbeiter

philipp.sadowski(at)eschtec.ch

 

Gaby Amort

Admin, Marketing u. Personal 

gaby.amort(at)eschtec.ch

 

Doreen Beatham

Buchhaltung 

doreen.beatham(at)eschtec.ch

 



Thomas Eschler

hat eine Maschinenbau-Ausbildung absolviert und ist der Innovator der Wechselbrückenbranche. Er hat über 15 Jahre Erfahrung im Wechselsystembereich. Viele seiner Ideen revolutionieren die Welt der Wechselbrücken und setzen alles daran, dem Kunden einen grossen Nutzen zu bieten. In seiner Tätigkeit beschäftigt er sich mit der Wirtschaftlichkeit und unterstützt die Kunden mit Beratungen, der Berechnung von Investitionen sowie auch mit neuen Entwicklungen, Ideen und grossen Projekten. Er ist zudem Kranexperte und Unternehmer aus Leidenschaft.


Rolf Trüb

ist ein Praktiker durch und durch. Er entwickelte das Eschrail-System und brachte Fahrzeuge auf die Schiene. Von der Idee fasziniert, einen Kran auf eine Wechselbrücke zu setzen, wurde das Vorhaben geplant, konstruiert und erfolgreich umgesetzt. Das fortschrittliche Produkt findet guten Anklang, wird auf Wunsch produziert und befindet sich bereits mehrfach bei Kunden im Einsatz.

Rolf Trüb hat eine fundierte Ausbildung in Form eines Studiums zum Fahrzeugbauingenieur abgeschlossen und weist eine langjährige Erfahrung im Fahrzeugbau auf. Er beschäftigt sich täglich mit der Umsetzung spezifischer Kundenwünsche und bringt diese fachmännisch aufs Papier. Seine klare Devise heisst: Nur wenn es dem täglichen Einsatz unter extremen Bedingungen standhält, ist es wirklich gut.