Das Team


Thomas Eschler

Geschäftsführer 

thomas.eschler[at]eschtec.ch

 

"Wenn jemand sagt: 'Das geht nicht!' Denke daran: Es sind seine Grenzen, nicht deine." Unbekannt

 

Es geht mir nicht darum, etwas Anderes zu machen, als andere. Es geht mir darum, etwas Spezielles und Einzig-artiges zu erschaffen. Meine Heraus-forderungen liegen in der Aufgabe und in der Fokussierung auf die Lösung.  

Rolf Trüb

Konstruktion / BSC Fahrzeugbau

rolf.trueb[at]eschtec.ch

 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

 

Scheinbar Unmögliches möglich zu machen und damit das Transportgewerbe weiter anzutreiben, das ist meine Heraus-forderung.

 

Gaby Amort

Admin, Marketing u. Personal 

gaby.amort[at]eschtec.ch

 

"Gib nie auf, denn du weisst nicht, wie nah du deinem Ziel schon bist." Unbekannt

 

Es macht Spass, täglich neue Heraus-forderungen zu meistern um mit einem tollen Team gemeinsam Ziele zu errei-chen.   


Moritz Eigenmann

Verkauf Innen- u. Aussendienst

moritz.eigenmann[at]eschtec.ch

 

„Wer aufhört besser zu werden, hat auf-gehört gut zu sein.“ Philip Rosenthal

 

Täglich mit Kunden in Kontakt zu treten und ihre Herausforderungen zu analy-sieren macht meine Arbeit span-nend. Eine für diese Kunden individuell passende Lösung auszuarbeiten und zu sehen, wie die Kunden da-durch erfolgreicher werden und ihre Ziele erreichen, ist grossartig und meine Motivation.

Philipp Sadowski

Technischer Sachbearbeiter

philipp.sadowski[at]eschtec.ch

 

"Arbeite klug, nicht hart" Dr. Gregory House

 

Das eigene Fachwissen klug einzusetzen und dabei immer effektiv zu sein, macht Spass und ist eine spannende Herausfor-derung.

 

 

Doreen Beatham

Buchhaltung 

doreen.beatham[at]eschtec.ch

 

"Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren." Mika Häkkinen

 

Ich habe einen vielseitigen Job der mir Freude macht und mich fordert und es macht einfach Spass, in diesem Umfeld zu arbeiten.


Nick Burkhart

Fahrzeugschlosser

u. Leiter Werkstatt

 

"Das ist unmöglich", sagt die Angst. "Zuviel Risiko", sagt die Erfahrung. "Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel. "Versuchs", flüstert das Herz. Unbekannt

 

Nicht alles ist immer einfach und dass es funktioniert, kann uns keiner garantieren. Doch wer nichts wagt, kann keine Erfahrungen machen und daran wachsen.

 

Rudolf Ruff

Fahrzeugschlosser u.

techn. Sachbearbeiter

 

"Freude an der Arbeit, lässt das Werk trefflich geraten." Aristoteles

 

Die Herstellung individueller Unikate und die Beteiligung an der Evolution des Fahrzeugbaus machen mir Spass.