WIR SUCHEN SPEZIALISTEN

FÜR UNSEREN STANDORT IN MÜLLHEIM!

Wir freuen uns auf direkt zugestellte Bewerbungsunterlagen.

Bei uns arbeiten Menschen gerne, die Werte schaffen und sich persönlich weiterentwickeln wollen. 

Immer wieder haben wir tolle Stellen in den Bereichen Fahrzeugschlosser und Landmaschinenmechaniker zu vergeben. Auch wenn wir sie gerade nicht veröffentlicht haben, darfst du gerne jederzeit anfragen.

Wir freuen uns auf motivierte und begeisterte Kandidaten, die auch in hektischen Zeiten die Nerven behalten und mit Freude Kunden zufrieden stellen. Auch bei uns läuft sicherlich nicht immer alles gerade aus, aber wir setzen alles daran, in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen und das können wir nur gemeinsam im Team.

Zur Verstärkung unseres tollen Teams am Firmenstandort Müllheim suchen wir daher per sofort oder nach Vereinbarung aufgeweckte und teamfähige Mitarbeiter.

Wir bitten dich bei all unseren Stellenausschreibungen um eine seriöse Bewerbung per E-Mail mit Berücksichtigung der verlangten Kriterien bezüglich Know-How und Fähigkeiten. Sollten wir Unterlagen erhalten, die keineswegs unseren Anforderungen entsprechen, behalten wir uns aus zeitlichen und administrativen Gründen vor, eine Rückmeldung zu geben.

Verkauf Innendienst (100%) 

Findest du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit in einem motivierten Team mit grossen Zielen spannend und willst du etwas bewegen?

Wenn du eine Ausbildung in einem technischen Beruf (Nutzfahrzeug-, Auto-, Landmaschinen- oder Polymechaniker) hast und Verkaufserfahrung im Innendienst vorweisen kannst, dann hast du möglicherweise jetzt deinen lang ersehnten Job gefunden!

Die täglichen Herausforderungen liebst du und scheust dich nicht, selbständig zu arbeiten und professionelle Mithilfe bei der Akquisition von Neukunden zu leisten. Du bist der schweizerdeutschen Sprache mächtig, magst Menschen und hast keine Scheu davor, Kunden zu kontaktieren, um grundlegende Fragen zu klären. Wenn du zukunftsweisende Produkte begeisternd vorstellen und auch verkaufen kannst sowie dich darüber freust, genaue und knallharte Offerten zu schreiben, dann lass uns das wissen.

Du denkst lösungsorientiert, bist flexibel und pflegst nebenbei mit links unsere Kundendatei. Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und wenn dich Fahrzeuge und deren Aufbauten begeistern, dann ist dein neuer Traumjob zum Greifen nah!

Wenn dich unsere tolle Stelle anspricht, kannst du bereits nach einer guten Einarbeitung mit potenziellen oder bestehenden Kunden über neue Projekte sowie Lösungen sprechen und ihre Herausforderungen lösen.

Bewerbe dich mit den üblichen Unterlagen per E-Mail auf gaby.amort[at]eschtec.ch und lass uns wissen, wieso du diesen erfolgsversprechenden Job unbedingt haben willst. Falls du Fragen zu dieser Stelle hast, steht dir Gaby Amort jeweils vormittags gerne unter 052 762 76 00 zur Verfügung.

Content Marketing- und Vetriebsspezialist/in (20 – 30%)

Um bei uns einen guten Eindruck zu hinterlassen, solltest du im Bereich von Social Media und damit im Texten wirklich fit sein, coole Fotos und Videos machen sowie fleissig ansprechende Mailings erstellen können. Diese solltest du strukturieren, organisieren sowie zeitlich koordinieren können, damit du unsere Mailingsoftware so richtig auslasten kannst. Die Funktion im Marketing und im Vertrieb ermöglicht dir unzählige Möglichkeiten, Content zu erarbeiten.

Du teilst aber nicht einfach nur Videos oder Fotos, sondern erstellst spannende Berichte und vermittelst Know How für Wissbegierige. Dabei kannst du dein technisches Flair voll ausleben. Natürlich produzierst du auch Bilder, wo du den Spass der Beteiligten sowie unsere zukunftsweisenden Produkte festhalten kannst. Die Fotos und Videos bearbeitest bzw. schneidest du danach professionell zu und veröffentlichst sie mit passenden Texten auf unseren Social Media-Kanälen.

Du liebst es, bei der Konzeptionierung und Entwicklung der Online-Marketing-Strategie mitzuhelfen und dir liegt die Planung sowie das Management von Social Media-Profilen in den Adern. Es macht dir Spass, Content zu erarbeiten und ohne Extrawürste KPI’s sowie das Qualitätsmanagement zu analysieren. Rückmeldungen über die Leadanalyse sind dein Spezialgebiet und du schlägst auch gerne Verbesserungsmassnahmen vor, die unseren Onlineauftritt nach vorne pushen und uns dadurch noch sichtbarer machen.

Wenn du zudem gerne im Team arbeitest, dein Wissen und deine Ideen teilst, eine lösungsorientierte Denkweise hast, auch in hektischen Zeiten den Überblick behältst und zwischendurch den Grill nicht ausser Acht lässt, dann ist dein neuer Traumjob zum Greifen nah!

Bewirb dich mit den üblichen Unterlagen samt Foto per E-Mail auf gaby.amort[at]eschtec.ch und lass uns wissen, warum du unser Team digital unterstützen willst. Damit wir deine digitale Art kennen lernen und einen Einblick in deinen Auftritt erhalten können, bitten wir dich, uns 3 – 5 Beispiele von den von dir erstellten Beiträge mitzuliefern oder entsprechende Links zu senden.

Falls du vorab Fragen zu dieser Stelle hast, steht dir Gaby Amort für Auskünfte jeweils vormittags unter 052 762 76 00 zur Verfügung. Mehr über unsere lustige Truppe sowie unsere genialen Projekte findest du auf www.eschtec.ch.

Landmaschinenmechaniker (100 %)

Du hast Spass an deinem Beruf, bist hilfsbereit und gehst motiviert in den Tag. Die Zusammenarbeit im Team gefällt dir und du gehst gerne als Vorbild voraus. Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, bist freundlich, flexibel und denkst mit.

Auf dein technisches, hydraulisches, pneumatisches sowie elektrisches Verständnis im Bereich Metall-, Landmaschinen- und Fahrzeugbau bist du stolz. Trotzdem möchtest du dein gesammeltes Know-How im beruflichen Umfeld des Landmaschinen-, Fahrzeug-, LKW- oder Polymechanikers weiter ausbauen und bei der Herstellung von Spezial- und Sonderanfertigungen tatkräftig anpacken.

Du magst den direkten Kontakt mit Kunden und scheust dich nicht, auch mal einen Auftrag entgegen zu nehmen. Deine Arbeitsweise ist selbständig, genau und effizient und du freust dich auf anspruchsvolle Herausforderungen sowie interessante Projekte im Bereich Prototypenbau und Kleinserien. Mehr über unsere genialen Projekte findest du auch auf www.eschtec.ch.

Wir bieten eine vielseitige, abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen motivierten Team, welches den guten Zusammenhalt während der Arbeit, aber auch an diversen Personalevents stärkt und die nächsten Zielsetzungen an gemeinsamen Esch-Lunches festlegt. Nebst zeitgemässer Entlohnung fördern wir die persönliche Weiterbildung und unterstützen dich in deiner Entwicklung.

Bist du bereit für neue Aufgaben und willst du deine persönliche Messlatte übertreffen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail auf gaby.amort[at]eschtec.ch. Für allfällige telefonische Auskünfte steht dir Gaby Amort jeweils vormittags unter 052 762 76 00 gerne zur Verfügung.

Montagemitarbeiter Fahrzeugbau (Teil- oder Vollzeit)

Arbeitest du gerne an zukunftsweisenden Projekten und liebst es, etwas von Anfang bis Ende durchzuführen? Möchtest du deinen Plan umsetzen und bist stolz, wenn dein Projekt gelingt? Wir suchen jemanden, der weiss, was er will und bereit ist, die Zukunft mit uns zusammen zu verändern.

Bei uns sind deine individuellen Stärken gefragt; wir stellen nebst Wechselaufbauten auch Sonderanfertigungen her, die Köpfchen brauchen. Spezielle Achsen müssen montiert, Lenkungen eingestellt und pneumatische, elektrische oder sogar hydraulische Einstellungen vorgenommen werden. Solltest du Spass an der Parametrierung haben, zwischendurch auch mal eine Reparatur durchführen und mit unseren oder Kundenfahrzeugen eine Probefahrt machen wollen, dann ist das möglicherweise deine neue Stelle. Profitiere von der Vielfältigkeit dieses Jobs und den tollen Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten.

Gestalte die Zukunft mit, indem du Unmögliches möglich machst und spezielle Kundenwünsche umsetzt, die es so auf dem Markt noch gar nicht gibt. Du hast Freude an Spezialanfertigungen, denkst mit und findest innovative Lösungsansätze? Das technische Verständnis im Bereich Metallbau/Fahrzeuge sollte dir aufgrund deiner Ausbildung dafür in den Adern liegen und wenn du gerne selbständig, genau und effizient arbeitest, dann ist unsere Stelle eine tolle Chance für dich!

Entscheide dich für deinen nächsten Karriereschritt bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail auf gaby.amort[at]eschtec.ch. Solltest du vorab Fragen haben, steht dir Gaby Amort jeweils vormittags unter 052 762 76 00 gerne zur Verfügung.

Für August 2024 bieten wir einem/er aufgeweckten Jugendlichen einen spannenden Ausbildungsplatz zum:

Fahrzeugschlosser/-in EFZ 

In einem jungen Team lernst du den Beruf des Fahrzeugschlossers von Grund auf kennen. Die Ausbildung dauert 4 Jahre und bietet ein interessantes Tätigkeitsfeld rund um Anhänger, Aufbauten, Auflieger und Spezialfahrzeuge. Du bringst Profile und Rohre in die gewünschte Form, bearbeitest Werkstücke und verbindest sie später wieder. Anhand von Plänen baust du das Grundgerüst eines Fahrzeugs, montierst vorbereitete Teile, baust die Ladeflächen ein und stattest das Fahrzeug mit dem nötigen Zubehör aus. Dabei gehört auch die Hydraulik und Elektrik eines Fahrzeugs zum Aufgabengebiet des Fahrzeugschlossers. Kurz gesagt, ein spannender Beruf mit grossem Entwicklungspotential.

Anforderungen:

  • erfolgreicher Sekundarschulabschluss
  • gutes räumliches Vorstellungsvermögen und logische Denkweise
  • handwerkliches Geschick
  • saubere, exakte Arbeitsweise und Ordnungssinn
  • Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Verantwortungsbewusstsein

Wenn dich unser Angebot interessiert und du unsere Anforderungen erfüllst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail gaby.amort[at]eschtec.ch

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Für Auskünfte steht dir Gaby Amort vormittags unter Telefon 052 762 76 00 gerne zur Verfügung.